einen eigenen Beitrag verfassen

Ich habe die Datenschutzhinweise zu Kenntnis genommen und bin mit der Veröffentlichung meines Beitrages auf dieser Seite einverstanden.


Petra Poser: Spielplatzsanierung und Aufbau eines Klettergerüst für Kinder unter 3 Jahre
Die Kinder und das Personal des DRK Kneipp Kindergarten "Am Fuchsturm" sagen allen Mitarbeitern der Geraer Heinzelmännchen Danke. Der Spielplatz und das neue Klettergerüst sind fachgerecht gebaut worden. Die Zusammenarbeit mit der Firma war freundlich, kompetent und kooperativ. Die Kinder weihten gemeinsam mit Herrn Senf das Klettergerüst ein und Herr Senf konnte miterleben, wieviel Freude die Kinder mit ihrem neuen Spielplatz haben. Der TÜV- Thüringen war genauso, wie wir, von dem fachgerechten und gewissenhaften Aufbau des Klettergerätes überzeugt und nahm das Klettergerüst ohne Beanstandung ab. Wir freuen uns schon auf neue Projekte und wünschen uns Diese mit den Geraer Heinzelmännchen umzusetzen. Das DRK Kneipp Kindergarten Team "Am Fuchsturm"

29. 11. 2019
Vogel: Versicherungsschaden Sachsenplatz 3/4
Ist eine sehr gute und zuverlässige Firma. Sehr Preiswert. Und hat eine sehr gute Arbeit geleistet. Alle Eigentümer möchten sich hier Bedanken.

23. 05. 2019
Fam. Schröder: Renovierung
Ein großes Dankeschön an unsere 3 Heinzelmännchen Florian, Christian und Niels sowie den Chef Herrn Senf für die unkomplizierte Zusammenarbeit bei der Teilrenovierung unserer Wohnung im März 2019. Die engagierten, flexiblen Mitarbeiter hatten noch den einen oder anderen guten Rat für uns und wir sahen, dass sie Spaß an ihrer Arbeit hatten. Alle Arbeiten (Möbel ab- und aufbauen sowie einlagern, Fußbodenbelag erneuern, Tapezieren/Streichen, Einbau neuer Türen) wurden termin- und fachgerecht ausgeführt. Der Kostenvoranschlag war transparend und wurde eingehalten. Da wir sehr zufrieden waren, haben wir sofort einen Folgeauftrag vereinbart. Bis dahin wünschen wir dem gesamten Team alles Gute! Familie Schröder

29. 04. 2019
Fr. Martin : Renovierungsarbeiten
Herzlichen Dank für die schnelle und fachgerechte Erledigung der Renovierungsarbeiten /Malerarbeiten in meiner Wohnung. Die Zusammenarbeit mit den Heinzelmännchen ist sehr zu empfehlen. Preis /Leistungsverhältnis stimmt hier. Danke an das Team!

26. 09. 2018
Peter Krolop: Küche abbauen und wieder aufbauen
Ich bin umgezogen. Kurzfristig sollte meine Küchen aus der alten Wohnung abgebaut, in die neue Wohnung transportiert und wieder aufgebaut werden. Eine Herausforderung dabei war, dass der neue Raum der Küche einen total anderen Grundriss hat. Die Heinzelmännchen hatten gute Ideen und haben die Küche neu angeordnet sogar mit Verwendung der alten Arbeitsplatte. Es sieht perfekt aus und ging richtig zügig. Sehr, sehr gute Arbeit. Danke

18. 09. 2018
Hahn: Renovierung
Wir haben bisher zwei Aufträge an die Heinzelmännchen vergeben. Sie haben vier Zimmer und das Treppenhaus gemalert und in zwei Räumen Fließen gelegt. Die Aufgaben wurden zum vereinbarten Termin und in super Qualität ausgeführt. Besonders der Fließenleger verdient ein Extra-Lob. Die Räume waren nicht rechtwinklig und hatten Nischen und andere Herausforderungen. Die Rechnungen wurden korrekt ausgestellt, so dass es keine Probleme mit dem Finanzamt gab. Eine weitere Anfrage konnte das Team um Herrn Senf nicht realisieren. Er empfahl uns deshalb ein kleines Bau-Unternehmen, das genauso tolle Arbeit leistet. Wenn wir wieder was zu renovieren haben, sind die Heinzelmännchen die Ersten, die wir anrufen werden. Empfehlenswert!

05. 08. 2018
A. Graf: Endreinigung Wohnung
Vielen Dank den Heinzelmännchen für die schnelle und beanstandungsfreie Endreinigung der Wohnung unserer Mutter. Der Kostenvoranschlag war transparend und wurde eingehalten. Von der Auftragsvergabe bis zur, für die Übergabe, bereinigte Wohnung verging nicht mal eine Woche. Alle Arbeiten wurden sauber, gründlich und fachgerecht ausgeführt. Bei der Übergabe gab es keinerlei Beanstandungen. Wir empfehlen die "Heinzelmännchen" auf alle Fälle weiter.

06. 06. 2018
Bornschein : Malerarbeiten
Ein großes Dankeschön für die hervorragende Arbeit, die trotz des sehr kurzen Zeitraums von Auftragsannahme bis Ausführung in ausgezeichneter Qualität ausgeführt wurde. Das transparente Kostenangebot, der professionelle Umgang mit den baulich bedingten Schwierigkeiten, die zügige Ausführung des Auftrags hat uns im Rahmen eines ansonsten zähen Baufortschritts sehr begeistert. Fach- und sachgerechte Ausführung der beauftragten Arbeiten sind bei den Heinzelmännchen selbstverständlich, eigenen Recherchen über Google und Co daher absolut unnötig- einfach super! Ebenfalls ein großes Lob an die qualifizierten und engagierten Mitarbeiter, die durch eigene Ideen und Ratschläge, echte und nicht nur oberflächige Liebe zum Detail, Interesse am Kunden und perfekter Ausführung der Arbeit ein tolles High Light in unserer Wohnraumgestaltung gesetzt haben. Viele Grüße aus der Kochstraße.

30. 04. 2018
Michael Br.
Nach der Erledigung meines dritten Renovierungsauftrages möchte ich mich an dieser Stelle ganz herzlich bedanken.Wie bei meinen ersten zwei Aufträgen wurde auch dieser zur meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Pünktlich, Zuverlässig und ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältniss zeichnen die Heinzelmännchen aus.Ich kann sie nur wärmstens weiter empfehlen. 25.04.2018

25. 04. 2018
Matthias König: Vielen Dank!

Vielen Dank für die super Arbeit!

Nachdem uns der erste Handwerker versetzt hatte sind wir durch unsere Hausverwaltung zu den Heinzelmännchen gekommen. Ein Glücksfall! Nach einer kurzfristig durchgeführten Besichtigung und Absprache mit Herrn Senf wurden alle notwendigen Arbeiten von seinen freundlichen Mitarbeitern zu unserer vollen Zufriedenheit ausgeführt.
(Entfernen von altem Laminatboden, Vorbereitung des Bodens mit Ausgleichsmasse, Verlegen des neuen Fußbodens. Außerdem Ausbesserung der Tapete bzw. des Anstrichs in einem Raum sowie Entfernung der Tapete, Beseitigung von Schimmel und neu Verputzen von 2 Wänden in einem weiteren Raum)


14. 03. 2018
Harald Riegler

Mit Herrn Senf arbeiten wir seit vielen Jahren bei ungezählten gemeinsamen Projekten, rund um ein Mehrfamilienwohnhaus, zusammen. Projekte, die auch gut im fünfstelligen Eurobereich lagen.

Zu jeder Zeit war die Zusammenarbeit freundschaftlich und konstruktiv. Egal, ob es um eine vollständige 4-Raum-Wohnungssanierung oder um die Instandsetzung eines 1-Zimmer-Appartements ging, die Arbeitsqualität war stets auf einem sehr hohen Niveau.
Alle Arbeiten wurden, wie vereinbart, pünklich abgeschlossen.

Termintreue, permanente Erreichbarkeit, Verarbeitung guter Materialen und stets erklassige Lösungsvorschläge (wenn es mal klemmte) sind für Hr. Senf eine Selbstverständlichkeit.

Von Preis her gab und gibt es nichts zu meckern.

Heute so einen Handwerksmeister zu finden ist etwas Besonderes.

Nun ist das das Haus verkauft.

Daher darf ich mich heute herzlichst für die gemeinsame Zeit und für die vielen angenehmen Erfolgserlebnisse bedanken. Unsere Feierabendbiere werden in allerbester Erinnerung blieben.
DANKE!!


29. 01. 2018
Anja Töpfer

Ganz lieben Dank vom Jugendweiheverein aus Gera!!! Unsere neue Büroeinrichtung wurde im Eiltempo aufgebaut

Wir werden euch gern Weiterempfehlen!!! Weiter so!


24. 10. 2017
DHG Holding GmbH

Sehr geehrter Herr Senf,

als Eigentümerin und Verwalterin etlicher Immobilien in Gera haben Sie alle beauftragten Arbeiten stets nach unseren hohen Qualitätsansprüchen ausgeführt.
Ob Teilsanierung oder Vollsanierung von Wohn-und Gewerberäumen; alle Tätigkeiten wurden exzellent aufgeführt. Sehr angenehm ist die absolute Kostentransparenz und das stetige einhalten der vereinbarten unterschiedlichen Budgets.

Mittlerweile lautet unser Wahlspruch:
Wenn es einer richtig kann, dann ist es nur der Heinzelmann.

Hierzu gäbe es noch viele andere Variationen.

Vielen Dank lieber Herr Senf.

DHG Holding GmbH
Geschäftsführer Leif Richter
Drosselweg 1
86637 Wertingen


12. 10. 2017
Paintball-Jungle Tautenhain

Vielen Dank liebe Heinzelmännchen, für die langjährige gute Zusammenarbeit.
Alle Jahre wieder helfen Sie uns, unsere Felder und die Anlage in Schuß zu halten.
Selbst meine oft unkonventionellen Ideen konnten Sie fachgerecht und kompetent umsetzen.
Besonders hervorheben möchte ich an dieser Stelle die große Flexibilität, wenn z.B. das Wetter mal wieder einen Strich durch unsere Planung machte.
Euere Griffin & Sue


22. 09. 2016
Herr Münch: JENATEC Industriemontagen GmbH

Herr Senf und das ganze Team überzeugten uns wieder mit einer schnellen und qualitativ hochwertigen Umsetzung unserer Wünsche. Wir bedanken uns an der Stelle für die gute Arbeit und können die Mannschaft der Heinzelmännchen Gera nur wärmstens weiter empfehlen.

JENATEC Industriemontagen GmbH


15. 03. 2016
Schwarz

Hallo Herr Senf,

alle Projekte die von Ihrer Firma realisiert worden sind (Umzug, Renovierung, Außenjalousienmontage) waren zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wir wünschen Ihnen und Ihren Mitarbeitern ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr und freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.

Ihre Fam. Schwarz


20. 12. 2015
Susann Knarr

Der Steuerring möchte sich für die gute und saubere Arbeit und die schnelle Hilfe ganz herzlich bedanken. Dem Team alles Gute und viele erfolgreiche Aufträge


05. 03. 2015
Kundisch

Guten Tag.

Wie kann es sein das diese Firma namens Gersche Heinzelmännchen auf ihrer Homepage stehen hat von A wie Aufräumen bis Z wie....,und im gleichen Moment eine Baustelle, dreckig wie Schweine verlässt!!
Obwohl die Mitarbeiter dieser Firma den Dreck haben liegen gesehen.

Tolle Firma!!!


31. 10. 2014
Torsten Senf

Vielen Dank auch für diese (Ich denke zumindest nicht persönlich gemeinte) Kritik. Mit den entsprechenden Mitarbeitern wurde gesprochen. Es gehört mit Sicherheit nicht zu unserer Firmenpolitik und dem normalen Verhalten unserer Mitarbeiter, verursachten Dreck liegen zu lassen. Wie schon telefonisch kann ich mich nur im Namen unserer Mitarbeiter entschuldigen. Die Kehrschaufel voll Abbruchsplitter haben wir bereits am nächstmöglichen Arbeitstag entfernt.


07. 11. 2014
Hausverwaltung Köhler

Herr Senf hat durch viele kleine und große Lösungen (Maler-, Lackierarbeiten, neuer Laminatbelag) das Bauprojekt (Grundrenovierung einer 100qm-Wohnung nach Nutzung durch Mietnomaden) erfolgreich abgeschlossen.
Wir sind von seiner umsichtigen Ausführung überzeugt und werden wieder mit ihm zusammenarbeiten.
Besten Gruß aus Berlin
Andreas Köhler


14. 04. 2014
Jeannine Böttcher

Lieber Herr Senf,

ich danke Ihnen sehr herzlich für Ihr umsichtige und professionelle Organisation und Durchführung meines Umzuges. Man kann Sie und Ihre Mitarbeiter nur weiter empfehlen!
Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg und alles Gute!
HG Jeannine Böttcher und Familie


13. 04. 2014
 
Powered by Phoca Guestbook

Hier finden Sie uns

So erreichen Sie uns

Torsten Senf
Das Gersche Heinzelmännchen
Naulitzer Straße 49
07546 Gera

Telefon: 0365-5514337
Telefax: 0365-71277204
Mobil: 0162-2718659

Info@Heinzelmännchen-Gera.de

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok